Chevrolet Silverado 1500 v1.0 FS19


Chevrolet Silverado 1500 v1.0 FS19

Chevrolet Silverado 1500 Doppelkabine

Dies ist meine erste KOMPLETTE Konvertierung eines FS17-Mods und ist jetzt einer der am besten anpassbaren Tonabnehmer in FS19. Die vollständige Funktionsliste finden Sie weiter unten. Es tut mir leid wegen der großen Dateigröße, es ist ein sehr detailliertes Modell und ich habe die Größe so weit reduziert, wie ich es mir bequem gemacht habe. Weitere Optimierungen könnten in Zukunft erfolgen.

Eigenschaften:
Trimmkonfigurationen:
WT, LT, LT Z71, LTZ, LTZ Z71, Hochland

Radkonfigurationen:
4 Reifentypen mit jeweils mehreren Felgenstilen

Farbkonfigurationen:
Felgen, Karosserie, Fliege, Seitenabzeichen, Abschlepphaken, Heckdetails

Motorkonfigurationen:
4,3 l V6, 5,3 l V8, 6,2 l V8

Anlagenkonfigurationen:
Anhängerkupplung (auf und ab verstellbar)
Sattelkupplung
Pflughalterung

Boxzubehör Konfigurationen:
Persenning (einziehbar)
Werkzeugkasten (zu öffnen)
Rampen (aufklappbar)

Abschleppspiegel (zusammenklappbar) mit Spiegel-Lauflicht und Blinker
Fenstertönungsoption
4 Trittbrettkonfigurationen
5 Auspuffkonfigurationen
Komplett modelliertes Interieur mit Armaturenbeleuchtung, funktionierenden Wählscheiben und Schaltanimation.

Hubsteuerung: Heben und senken Sie den Stapler nach Ihren Wünschen
Rollsteuerung für die Frontscheibe
Steuerung zum Öffnen und Schließen der Heckklappe

Ich hoffe, dass ich im ersten Update Boxen in verschiedenen Größen, Crew Cab-Modelle, mehr Felgenoptionen, Rally Edition-Schienen, Trittbretter und möglicherweise Abziehbilder hinzufügen kann.

Bitte melden Sie alle Probleme oder Vorschläge, die Sie haben. Genießen!

Autor:
KarlFarms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.