CIH Tractor Pack USA v1.0 FS19


CIH Tractor Pack USA v1.0 FS19

Row Crop Wheels im Modepaket der CIH-Traktoren für FS19 hinzugefügt!

Alle Row-Crop-Reifen sind als Pflege-Reifen eingerichtet und zerstören keine Ernten (Row-Crop sind alle Thin Twins).
Die Preise wurden angepasst. Keine Kommentare zu der 7200-Serie, die 48000 ist, da der Traktor 30 Jahre alt ist und ich bin glücklich, so viel für meine 7400-Serie zu bekommen.

Autor:
Giants/ edit JDB


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.