Citroën BX v1.1.0.0 Mod


FS22 Autos

Citroën BX v1.1.0.0 Mod

V 1.1.0.0:
Die Federungseinstellungen wurden geändert. Die Federung ist jetzt weicher. Die Höhe der Federung kann jetzt geändert werden.
Radreifen ersetzt, Radreifen aus dem Spiel hinzugefügt und ein Deformationseffekt.
Die Getriebeeinstellungen wurden geändert. Jetzt handelt es sich um ein manuelles Getriebe mit 5 Gängen, einer Höchstgeschwindigkeit von 147 km/h und Frontantrieb.
Anhängeranhängevorrichtung hinzugefügt.
Spiegel repariert und eingestellt.
Unterstützung für Passagier-Mod hinzugefügt.

Der Citroën BX ist ein Automobil des französischen Herstellers Citroën, von dem zwischen 1982 und 1994 2.315.7391 Exemplare hergestellt wurden.
Der BX ist in der Citroën-Reihe zwischen dem Citroën AX und dem CX angesiedelt, wird am Fuße des Eiffelturms enthüllt und im Oktober 1982 auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt.

Auswahl der Hauptfarbe.
Auswahl eines Kennzeichens.
Anhängerkupplung
Funktionierende Spiegel.
Angepasst an den Passagiermodus
Preis: 30000

Autor:
SoModding, Canada FS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.