Claas Axion TT US Spec v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Claas Axion TT US Spec v1.0.0.0 Mod

FREIGEBEN! Genießen Sie es und achten Sie in den kommenden Tagen auf Updates
Hier haben wir die Claas Axion 900TT-Serie für FS22. Diese frühe Betaversion bietet nur 18-Zoll- und 30-Zoll-Raupenoptionen. Zukünftige Pläne werden jedoch 18-, 24-, 30- und 36-Zoll-Raupen mit den realistischen Reifengrößen umfassen, die von Claas NA angeboten werden. Es wird auch Abstände für realistische Reihenernte auf beiden 120-Zoll-Abständen umfassen 30-Zoll-Reihen und eventuelle Abstände werden für 38-Zoll-Reihen vorgenommen.
Es gibt ein paar kleine Fehler, die uns bekannt sind, nämlich die hintere Antriebswelle ist nicht ganz richtig (Danke Giants dafür) und die Abstandshalter der Vorderreifen sind nicht perfekt.
Der Attacher Joint Fix ist aufgrund der Art und Weise, wie Gleiskollisionen funktionieren, erforderlich
Dies ist noch in der Betaphase, ich habe es Version 1 genannt, aber es wird weiterhin Updates erhalten, wenn ich mehr daran mache.
Der Dank geht auch an GIANTs und das Team von LSFM für die ersten Bearbeitungen, die den Anfang dieses Projekts ermöglichten

Autor:
Iron Will Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.