Claas Jaguar 830-900 v1.0.0.0 Mod


FS22 Mähdrescher

Claas Jaguar 830-900 v1.0.0.0 Mod

Mit 445 kW (605 PS) unter der Haube des JAGUAR 900 wurde 2001 ein bedeutender Leistungsmeilenstein erreicht.
Selbst das kleinste Modell der Familie leistete beeindruckende 236 kW (321 PS).
Der bewährte Grundaufbau und die optische Gestaltung wurden im Wesentlichen unverändert von der Vorgängerfamilie übernommen, mit einigen neuen Features wie Kotflügeln über den Lenkrädern und dem zeitgemäßen Heckklappendesign.
Der Fahrerarbeitsplatz wurde jedoch komplett neu gestaltet. Alle Funktionen konnten bequem vom Terminal aus eingestellt und überwacht werden. So ließe sich beispielsweise der Schärfvorgang der Schneidwalze vom Fahrersitz aus steuern und die optimale Gegenschneideeinstellung wählen.
Damit der JAGUAR gleichzeitig mit der Zugmaschine und den Transportfahrzeugen einsatzbereit vor Ort sein konnte, gab es ab der Saison 2003 auf Wunsch eine Schnellfahr-SPEEDSTAR-Version mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h km/h.

Jaguar 830-900
Preis: 140.000 $

Motorkonfigurationen:
– 830 (321 PS)
– 850 (389 PS)
– 870 (438 PS)
– 890 (503 PS)
– 900 (605 PS)

Konfigurationen:
– Radoptionen
– Gewichtsoption +800 kg
– Option für Silagezusätze
– Lichtoptionen
– Optionen für Abziehbilder

PU300HD:
Preis: 22.000 $
Arbeitsbreite: 3,0 Meter

RU600
Preis: 46.000 $
Arbeitsbreite: 6 Meter (8 Reihen)

Autor:
EED123


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.