Claas Jaguar 900 CZ v1.0.0.0 FS19


Claas Jaguar 900 CZ v1.0.0.0 FS19

Claas Jaguar 900
Rad austauschbar
Farbe änderbar
Felge veränderbare Farbe
Dynamik
Addierbare Strohhalme
Animiertes Objekt

Autor:
MB3D Modelling


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. LS Farmer sagt:

    Zu diesem „Mod“ – https://farmingsimulator19mods.de/claas-jaguar-900-cz-v1-0-0-0-fs19/
    lässt sich ja auf den ersten Blick nichts, aber rein gar nichts Positives sagen.

    Die Motorleistung ist – zumindest laut der Anzeige im Shop – nur eine Veränderung des Decals und des Preises,
    der Motor selbst hört sich bei Vollast genauso an wie im Leerlauf, das Schneidwerk verschwindet beim Shop Aufruf im Boden – also da muss einiges verbessert werden.
    Wenn ich das Gerät im Betrieb teste, werde ich – so fürchte ich noch weitere Fehler finden – also werter Modder, ich selbst hab davon nicht viel Ahnung, aber bevor ich so etwas veröffentliche sollte ich doch sicher sein das alles ordentlich funktioniert

    • LS Farmer sagt:

      Keine Tankanzeige, Schneidwerk dreht sich aber schneidet nicht – Überladerohr dreht sich nicht zum Anhänger sondern bleibt mittig, Arbeiten mit diesem Gerät ? Geht nicht
      Dann habe ich mir 3 Fahrzeuge gekauft, eines davon ist beim verlassen des Hofes urplötzlich rückwärts gerast und lässt sich nicht mehr bewegen – der Mod ist ein totales Desaster und ein NOGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.