Claas JAGUAR Typ 493 Nordamerika v1.0 Mod


FS22 Mähdrescher

Claas JAGUAR Typ 493 Nordamerika v1.0 Mod

Der JAGUAR Typ 493 wurde 2001 von Claas als neueste Produktreihe revolutionärer Feldhäcksler vorgestellt. Mit 605 PS unter der Haube des JAGUAR 900 wurde ein bedeutender Leistungs-Meilenstein überschritten. Selbst das kleinste Modell der Familie leistete beeindruckende 321 PS. Der bewährte Grundaufbau und die optische Gestaltung wurden im Wesentlichen unverändert von der Vorgängerfamilie übernommen. 2003 stellte Claas mit den 24mph Speedstars seine bisher schnellsten Chopper vor. Der legendäre GREEN EYE, der 2006 auf den Markt kam, lieferte erstaunliche 623 PS und zahlreiche Innovationen für noch mehr Effizienz und Benutzerkomfort.

Hier ist ein weiterer großartiger mittelgroßer Feldhäcksler für diejenigen unter Ihnen, die etwas suchen, das sich zwischen die kleinen ziehenden Häcksler und die monströsen Erntemaschinen des Basisspiels schieben lässt! Dieser Mod ist im Detail und Design sehr einfach, aber das war auch die reale Maschine. In diesem Mod enthalten ist die Claas JAGUAR-Maschine selbst, zusätzlich zu einem bearbeiteten Kemper 360. Der einzige Basisspiel-Maispflückvorsatz, der diese Maschine unterstützt, ist der 6-reihige Kemper 345, und im wirklichen Leben könnte der Type 493 JAGUAR einen 8-reihigen Kemper handhaben 360, also habe ich eine Bearbeitung des Kemper 360 beigefügt, der eine bescheidenere Leistung erfordert. Für Pickup- und Disc-Header werden das Basisspiel Pickup 300 und Direct Disc 520 empfohlen. Jede Motorkonfiguration in diesem Mod ist als alt (2001-05), neu (2006-13) oder Green Eye verfügbar.

Spezifikationen
Motorkonfigurationen
JAGUAR 830 – 321 PS
JAGUAR 850 – 389 PS
JAGUAR 870 – 438 PS
JAGUAR 890 – 503 PS
JAGUAR 900 – 605 PS (623 PS mit grünem Auge)

Radkonfigurationen
Michelin – Singles, Front Duals, Wide Singles
Trelleborg – Einzel
Mitas – Singles

Zusätzliche Konfigurationen
Flaggen – Keine, Amerika, Amerika Redline, Kanada, Kanada Redline
Silage-Impfmittel – ja oder nein
Auswahl der Felgenfarbe – Claas rot als Standard, alle Basisspielfarben verfügbar

Konvertierungs-Änderungsprotokoll
– Unnötige Teile aus i3d entfernt
– Motormodelle 840, 860, 880 entfernt (waren nicht Teil der Type 493-Produktion)
– Die Rotation der Attacher-Gelenke wurde korrigiert, sodass die angebrachten Köpfe viel besser vom Boden abheben
– Auslaufhöhe auf ein realistischeres Niveau angepasst
– Die Rotationsgeschwindigkeit des Auslaufs wurde auf einen realistischeren Wert angepasst
– Überarbeitete Radkonfigurationen
– Motorkonfigurationen von alt und neu in 2001-05 und 2006-13 umbenannt, um die Modelljahre widerzuspiegeln
– Ein bearbeiteter Kemper 360 wurde hinzugefügt, da der echte Chopper einen 8-reihigen Kopf handhaben kann, aber der Basisspiel-Kemper 360 einen hohen Pferdestärkenbedarf hat.

Autor:
FS17 - MB3D Modelling FS19 - Zetor6245, AgroSrbija FS22 - Skywalker Farms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.