Claas Lexion 600 SERIE v2.0.0.0 FS19


Claas Lexion 600 SERIE v2.0.0.0 FS19

Hallo Farming Simulator 19 Spieler!

Version 2.0
* Neue Real Dirt Texture (Alle News Specullars Textures), kompatibel mit Real Dirt Color Mod
* Neuer Reifentyp —> Continental
* Konfiguration von reflektierenden Aufklebern [2 Typen]
* Neue Logo-Aufkleber —> AGB
* Konfiguration des Transportschutzzeichens [2 Typen]
* Korrigiert Lichter
* Korrigiert Spiegel
* Einige Animationen wurden behoben
* 4 neue Radkonfigurationen (mit neuen Felgen)
* Neue Abgaseffekte
* Neues Detailmodell

Ich präsentiere mein größtes Projekt – Claas Lexion 600 Series für FS2019. Dieser Mod entspricht voll und ganz den FS19 Standards!
Mod hat viele Konfigurationen, Animationen, verbesserte Kombinationsmodelle, neue Texturen auf den Standards FS19 und viele weitere Funktionen …
Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe du magst den Mod und du schätzt meine Mühe.
Hab ein schönes Spiel!

Claas Lexion 600 Funktionen:
– Neue Texturen zu den FS19-Standards
– Waschbar und tragbar
– Animierter Joystick
– Bewegliche Hinterachse
– 2 Reifentypen —> Trelleborg, Michelin
– Sitzfederung
– Reflektorstreifen-Konfiguration
– 18 Arten von Radkonfigurationen (mit neuen Felgen)
– 3 Motorversionen —> Lexion 650, 660 und 670
– Pedalanimation in der Kabine
– Innenbeleuchtung
– Logo-Konfigurationen —> Agravis, Claas100 und Fricke
– Nummernkonfigurationen —> 1, 2, 3, 4 und 5
– Dynamische Schläuche im Schneidanhänger
– Konfiguration der Terra Trac Räder
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– Zeigt animiert
– Faltbarer Getreidetank
– Vollständige Animation zum Entfalten des Hackers
– Animierte Hydraulik
– Arbeitsteilchensystem
– und mehr Funktionen …

*** Keine Fehler im LOG !!! ***.

Das Paket beinhaltet:
-> Claas Lexion 600 Series (650, 660, 670)
-> Claas Vario V750 und V900
-> Claas Conspeed 8 Reihen
-> Claas Cutter Trailer

* Bitte behalte nur meinen Download-Link und lade diesen Mod nicht auf andere Hosts hoch!
* Bitte nicht teilen, diese Version mod bearbeiten!
* Das Verbot, den Mod in andere Foren mit geändertem Inhalt zu stellen!

Autor:
Modell: Daguer3D, Vasilisvasilis31
Textur: Daguer3D
In game: Daguer3D
Washable: Daguer3D
Tester: Daguer3D
Sonstige: Daguer3D


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.