Claas Lexion 600 Series v1.0.0.0 FS19


Claas Lexion 600 Series v1.0.0.0 FS19

Hallo Landwirtschafts Simulator 19 Spieler!
Ich präsentiere mein größtes Projektprojekt – Claas Lexion 600 Series für FS2019. Dieser Mod entspricht voll und ganz den Standards FS19!
Mod hat viele Konfigurationen, Animationen, verbesserte kombinieren Modell neue Texturen auf den Standards FS19 und viele weitere Funktionen …
Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, dass dir der Mod gefällt und du meine Mühe würdigst.
Hab ein schönes Spiel!

Claas Lexion 600 Eigenschaften:

– Neue Texturen zu den Standards FS19
– Waschbar und tragbar
– Animierter Joystick
– Bewegliche Hinterachse
– 2 Reifentypen —> Trelleborg, Michelin
– Sitzfederung
– Reflector Stripes Konfiguration
– 18 Typen Radkonfigurationen (mit neuen Felgen)
– 3 Motorversionen —> Lexion 650, 660 und 670
– Pedale Animation in der Kabine
– Innenbeleuchtung
– Logo-Konfigurationen —> Agravis, Claas100 und Fricke
– Nummernkonfigurationen —> 1, 2, 3, 4 und 5
– Dynamische Schläuche im Cutter Trailer
– Konfiguration der Terra Trac-Räder
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– Zeigt animierte
– Faltbarer Korntank
– Vollständige Animation des Aufklappens des Hackers
– Animierte Hydraulik
– Arbeitsteilchensystem
– und weitere Features…

*** Keine Fehler im LOG !!! ***

Das Paket beinhaltet:
-> Claas Lexion 600 Serie (650, 660, 670)
-> Claas Vario V750 und V900
-> Claas Conspeed 8 Reihen
-> Claas Cutter Trailer

Autor:
Daguer3D,Vasilisvasilis31


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.