Claas Rollant 250 v1.5.0.0 FS19


Claas Rollant 250 v1.5.0.0 FS19

Version 1.5
Zapfwellenkonfiguration
Stor Bild neu gemacht
Licher überarbeitet

50 in den 19er Jahren. Dies hat kein ls19-Textur-System, da ich leider nichts über das Textur-System weiß. Das klappt aber im 19er ohne Fehler. Solte ich jemanden vergessen habe, bei dem Autoren einfach schreiben. Die Leiter kentert jetzt, wenn sie herunterhängt und wieder befestigt wird
Ein großes Dankeschön an SotilloModdingIndustries für die Veröffentlichung
In Version 1.5 wurde eine neueste und eine PTO-Konfiguration hinzugefügt.

Autor:
SotilloModdingIndustries, privatprivat, Texturen im 17er: MarioRoss, Puma Material System


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.