Claas Xerion 3300/3800 v2.0 FS19


Claas Xerion 3300/3800 v2.0 FS19

Claas Xerion 3300/3800 V1.0 Exklusives Projekt mit neuer und alter Kabine.
Hallo MH Leute! Entschuldigung für die Verzögerung, aber es war ein schwieriges Projekt. Endlich fertig!

Dieser Xerion hat mich viel Arbeit gekostet. Es gibt noch einige Dinge zu tun, aber es ist die Aufmerksamkeit wert!
-> Wir haben eine Auswahl an neueren und älteren Kabinen. Älter ist meine Idee und es ist eine Beta-Version!
-> Motor mit 335 PS (Xerion 3300) und 379 PS (Xerion 3800). Wir haben auch einen 420 PS Motor auf dem Chip!
-> Natürlich ist ein komplettes Skript mit vielen IC-Optionen, Waschbar, 4 Reifenoptionen, RDA, hydraulischen Animationen, Computersystem, Joystick-Animation …
-> Die Wahl der Farbe immer für Räder. Xerion Farbe kommt in V2, wenn die Haube AO durchgeführt wird.
-> Im LOG finden Sie keine Fehler!

Kein Linkwechsel! Bitte editiere meinen Mod NICHT!

Autor:
Modell/Textur/Script: ExtremeBB, Mr Fox, Marthu, Avirum3D
Innerhalb: CMT, ExtremeBB
Sounds: DerFreddy_7


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Bignik sagt:

    dieser mod geht leider nicht

  2. JPM sagt:

    Hey ihr Modder vom Nice Claas Xerion 3800 wenn ich denn Mod im Mod Ordner habe und eine neu karte erstellen möchte ängst sich das komplette Game auf ! es ist ein lua Fehler laut meines freundes Kreises . daher das ich sehr gerne damit fahren will und ich denn Mod nicht editieren darf wollte ich fragen ob ihr das pls fixen könnt danke 🙂

  3. Bignik sagt:

    Dieser Mod funktioniert nicht,von wegen geteste^^ läuft auf dem server auch nicht

  4. Martin sagt:

    Schön das jemand einen Mod für den FS19 präsentiert und nicht ein Bild ausm FS19 kommt sondern aus dem 17er, schade das man sowas hier reinstellt. Also da der Mod ja im Mai hochgeladen wurde denke ich mir das da gar keine Lösung für kommt was ich Schade finde.

  5. Dennis sagt:

    Absoluter Mist ! Sobald der Mod in der Liste der ausgewählten Mods für einen Spielstand ist, geht gar nichts mehr, das Spiel hängt sich vollständig auf.

  6. Pierre sagt:

    Als sattletrac mit Gülleaufbau wäre er noch besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.