Claas Xerion 3300 – 3800 VC v1.0 Mod


FS22 Traktoren

Claas Xerion 3300 – 3800 VC v1.0 Mod

Ich fand es blöd, dass es im FS22 keinen Claas gibt, also habe ich mich mit meinem ersten Umbau beschäftigt.
Was dabei herausgekommen ist, möchte ich gerne mit euch teilen.
Log ist sauber, aber der Truck ist noch nicht fertig.
Es fehlen noch andere Reifenkonfigurationen und das Nummernschild habe ich noch nicht gemacht,
Nicht übel nehmen ist wie gesagt der erste Mod, da ich mir den FS19 in den FS22 geholt habe.
Änderung oder Ideen, gerne in den Kommentaren
Ich hoffe ihr habt mit dem Xerion3300 genauso viel Spaß wie ich, der im FS22 auf keinen Fall fehlen sollte.

Modell: 3000 Trac VC
Standardmotor: Caterpillar C9 Sechszylinder-Turbo, 8,87 Liter
Lastschaltgetriebe: ZF Eccom 3.5 CVT
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Preis: 330200 €
Leistung: 335 – 379 PS
Shop-Kategorie: Großtraktoren

Autor:
Martok81


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.