Claas Xerion 5500 v1.8.0.2 Mod


FS22 Traktoren

Claas Xerion 5500 v1.8.0.2 Mod

Hier ist der Claas Xerion 4500-5000 aus Patch 1.4.

Version 1.8.0.2
Radgewichte für alle Reifenhersteller hinzugefügt
Radgewichtsfarbkonfiguration hinzugefügt

Aus dem LS 19 kann ich es leider nicht freigeben, aber ich möchte es euch als neues zur Verfügung stellen.
Diese befindet sich noch im Aufbau, da einiges bereits eingebaut/bearbeitet wurde.

Hauptfarbe wählbar
Dachfarbe wählbar
Gewichtsfarbe wählbar
Rauch erneuert
4500er und 5000er Aufkleber erneuert
Xerion-Aufkleber auf dem Dach erneuert
Bremslicht repariert und eingestellt
Klassische Konfiguration installiert
Geschwindigkeit auf 80KhM geändert
Trelleborg-Breitreifen hinzugefügt
Michelin Breitreifen hinzugefügt
Michelin Breitreifen 2 hinzugefügt
Neues Ladenbild hinzugefügt
Mod in eigener Kategorie
Echte Schmutzfarbe hinzugefügt

Autor:
Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.by Alex Blue


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.