Clarkson-Karte v1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Clarkson-Karte v1.0 Mod

Willkommen bei Clarkson,
Das Hauptaugenmerk der Karte liegt auf den großen und weiten Feldern, um die großen Maschinen an ihre Grenzen zu bringen, insbesondere im Multiplayer. Um die Attraktivität für alle zu gewährleisten, wurde die Karte jedoch auch mit kleineren bis mittelgroßen Feldern geschmückt. Zwischen den lebendigen und abwechslungsreichen Wald- und Ackerflächen darf im Landwirtschafts-Simulator 2022 der Wein- und Olivenanbau nicht fehlen, so sind verstreute Weinberge und Olivenplantagen entstanden. Ein Großteil der Produktionsketten wurde natürlich in die Map integriert. Wem das nicht reicht, der hat genug Platz, um selbst Gebäude zu platzieren.
Trotz der Größe wurde viel Wert auf Details und Genauigkeit gelegt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.
Das Log ist fehlerfrei und die Map Multiplayer fähig. Leider funktioniert der KI-Helfer nicht, aber das sollte bei Courseplay und Autodrive kein Problem sein.
Über Verbesserungs,- und Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Bitte verteilen Sie die Karte nur mit dem originalen Downloadlink.

Autor:
MN99


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.