Clarkson US 4x v2.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Clarkson US 4x v2.0.0.0 Mod

Willkommen bei Clarkson!

Änderungsprotokoll 2.0.0.0:
– Straßennetz wurde komplett neu aufgebaut
– Neue Textur für das Straßennetz
– Neuer Verkehr hinzugefügt
– Neue Grundstücke verfügbar
– Neuer PDA
– Neue Felder hinzugefügt
– Neue Plantagen angelegt
– Gelände wurde angepasst
– Angepasste Details und erhöhte Genauigkeit
– Dekorationen hinzugefügt
– Bebaubares Land in großem Feld 1 hinzugefügt
– Feldgrenzen wurden verschönert
– Installierte neue unbefestigte Straßen
– Neue Objekte hinzugefügt
– Schwebende Objekte entfernt

Das Hauptaugenmerk der Karte liegt auf den großen und weiten Feldern, um die großen Maschinen vor allem im Multiplayer an ihre Grenzen zu bringen.
Um jeden Spieler glücklich zu machen, wurde die Karte auch mit kleineren bis mittelgroßen Feldern geschmückt. Die Karte hat 17 Felder und neun große Waldgebiete. Es gibt auch sechs Teiche. Zwischen den lebendigen und abwechslungsreichen Waldgebieten und Ackerflächen darf der Anbau von Wein und Oliven im Landwirtschafts-Simulator 2022 nicht fehlen. Um Oliven oder Trauben zu ernten, wurden 20 käufliche Plantagen angelegt. Außerdem wurden vier Pappelplantagen angelegt.
Auch ein Großteil der Produktionsketten wurde in die Karte integriert. Wem das nicht reicht, der hat genug Platz, um selbst Gebäude zu platzieren. Trotz der Größe wurde viel Wert auf Details und Genauigkeit gelegt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten. Die Karte ist für Multiplayer geeignet und Sammelobjekte wurden installiert.

Autor:
MN99/MN97/MartinN\\\\\\\"


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.