Class Consul udim 0.5 v1.0 FS19


Class Consul udim 0.5 v1.0 FS19

Landwirtschaftlicher Mähdrescher polnischer Produktion zur Ernte von Getreide, Raps, Mais, Sonnenblumen und anderen Saatpflanzen. Hergestellt von der Erntemaschinenfabrik in Płock in den Jahren 1970 – 2004. Der Name des Modells hängt von der Breite des Schneidwerks, des Dreschers (Dreschwerk), des Korntankvolumens und der Antriebsmotorleistung ab. Die letzten 30 Mähdrescher mit dem Handelsnamen Bizon Rekord Z058 wurden im Januar 2004 von New Holland Bizon in Płock hergestellt.

Bison Mähdrescher wurden in folgende Länder exportiert: Weißrussland, Brasilien, Tschechoslowakei, Dänemark, Finnland, Griechenland, Iran, Irland, Spanien, Pakistan, USA, Syrien, Schweden, Tunesien (nicht implementiert), Ukraine, Ungarn, Großbritannien, Italien und andere.

Autor:
cvc, GIANTS Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.