Cornbelt 16x Beta v0.9.2 FS19


Cornbelt 16x Beta v0.9.2 FS19

Ändert Cornbelt 16-fach Beta von ANDYsMODDING Update auf Version 0.9.2
Fest! Die Sprungstellen an den Güterbahnhöfen wurden geändert!
Weg! Alle Bunkersilos auf der Karte wurden gelöscht!
geändert! Bei allen 4 Zügen wurde die Signalisierung der Schranken an die höhere Geschwindigkeit der Züge angepasst! Die Bahnschranken schließen jetzt früher!
fügt hinzu! Auf Linie 1 & 2 wurden neue Bahnübergänge mit Schranken eingebaut!
überarbeitet! Die Beladegeschwindigkeit aller Schienensilos wurde erhöht und die Ballenauslöser eingebaut! Ab sofort können Sie auch Ballen an den Bahnsilos entladen!
hinzugefügt! Fehlende Abladestelle am Rangierbahnhof für Zug 1 & 4 wurde eingebaut!
hinzugefügt! Fehlende Einträge in den Sprachdateien für Deutsch und Englisch eingetragen! Teilweise bereits in die englische Sprache übersetzt.
hinzugefügt! Fehlende Feldtexturen auf den Feldern 33 & 38 installiert, damit Sie auch im Spielmodus New Farmer auf den Feldern arbeiten können.
überarbeitet! Das Sägewerk hat ein neues Display bekommen. Die Anzeige auf der Seite für produzierte Produkte wurde jetzt um Hackschnitzel ergänzt!
Fest! Der Anzeigefehler am Sägewerk eines Baumstammes wurde behoben!

Es ist endlich da! Die erste Beta-Version des Cornbelt wird veröffentlicht und ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare. Das Ziel war eigentlich nur, die Produktionen von LS17 zu reaktivieren. Aber irgendwie ist es eine viel größere Veränderung geworden, als ich ursprünglich geplant hatte.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Kastor bedanken, dass ich seine Map ändern und für euch zum Download zur Verfügung stellen durfte. Ein großes Dankeschön geht auch an die FED Action dafür, dass ich seine Europaletten und die Boardpaletten benutzen durfte. Zu guter Letzt möchte ich mich bei den Testern der Map, dem Maik, John und dem Daniel bedanken.

Nun zu den Details der Karte:
Es ist immer noch eine 16x Mod Map
Es gibt nur 65 Sechsecke
jetzt.
Es gibt jetzt 11 Forstgebiete
stattdessen.
3 BGAs
Es gibt insgesamt 7 kaufbare Industriegebiete, wobei derzeit nur 4 Produktionen verfügbar sind
Es gibt 17 Verkaufsstellen auf der Karte
Und viele Produkte, die Global Market Ready sind.

Autor:
Modell: Kastor, FED Action, ANDYsMODDING Textur: Kastor, FED Action, Gaints, ANDYsMODDING Script: Ifko Idee / Konzept: Kastor, Edit durch ANDYsMODDING Tester: Ostseefarmer, 21John, schnellbauer, Kompie21 & FarmManager_,


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.