Cornbelt 16X v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Cornbelt 16X v1.0.0.0 Mod

v1.0.0
Konvertiert die meisten Elemente für die Verwendung in FS22.
Zuckermühle, Ölfabrik, Maistrockner von GSI, Kartoffelfabrik, Spinnerei und Schneiderei hinzugefügt
Neue Füllarten und Produkte hinzugefügt
Alle Gebäude/Silos und Deko in Farmgebieten sind verkaufbar.
2 funktionierende Zugsysteme (Vorsicht aufgrund der Kartengröße sind die Wartezeiten beim Mieten länger, obwohl ich die Geschwindigkeit des Zuges erhöht habe)
Ich muss hinzufügen, dass ich kein erfahrener Kartenersteller bin und es möglicherweise einige Probleme gibt, die ich nicht gefunden habe, da ich eine Ein-Mann-Show bin. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu beheben, wenn sie gefunden werden, und ich plane, sie weiterzuentwickeln.

Autor:
Original map by Kastor/ANDYsMODDING - adapted by geeman72


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.