CountyLine Muti 4x v1.0.0.2 Mod


FS22 Stadtplan

CountyLine Muti 4x v1.0.0.2 Mod

Hallo alle Tofo69 hier.
FS22 CountyLineMulti 4X V1.0.0.2
Sound wurde wieder zur Karte hinzugefügt.
FS22-Beleuchtung wurde wieder in allen Bereichen der Karte hinzugefügt.

Für diese Korrekturen ist ein neuer Spielstand erforderlich, um die Aktualisierungen im Spiel sehen zu können.

Einige Bäume, die schweben, wurden angepasst, hehe.
Für diese Landwirte gibt es jetzt vier Forstgebiete
mit den scharfen Vorderzähnen.
Einige Bereiche wurden geglättet und wieder in eine Schotterstraße eingefügt
Feld 11 passend zum PDA.

Ich habe getan, was ich mir vorgenommen habe, und diese alte tolle Karte mitgebracht
zurück ins Leben. Ich werde aber irgendwann im Winter eine Pause einlegen.
Ich werde auch diese seltsam geformten Felder begradigen lassen. Die einen
rund um den Kartoffelbereich am Hang, der in den Ecken kleine Laschen aufweist.

Weil die Formgröße größer als 396 Riesen geworden ist
sagt, Konsolenspieler könnten Probleme haben. Das tut mir leid
Aber ich musste diesen Wald auf die Karte setzen, hehe.

genießen!
entspann dich.

Autor:
KS Mapping, DrtyDiesel Modding, geeman72, Tofo69


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.