Countyline v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Countyline v1.0.0.0 Mod

FS19-Version von American Eagles Modding, konvertiert in FS22 von geeman72
Die meisten Funktionen wurden so konvertiert, dass sie in FS22 funktionieren.
AGI Corn Dryer wurde hinzugefügt (Dank an River Bottom Custom Farming)
Wenn genügend Interesse besteht, plane ich, die Karte um weitere Produktionspunkte zu erweitern, und natürlich werde ich mein Bestes tun, um sie zu beheben, wenn es Probleme gibt. Ich bin eine 'Ein-Mann-Band' und wurde nur von mir selbst getestet.

Die Originalkarte bietet:
– Zwei Städte, Moore und Burksville
– Mehrere Verkaufspunkte und Füllauslöser
– 33 käufliche Getreidefelder mit einer Größe von 13 bis 200 Morgen
– Zusätzlich kaufbare Grasweiden
– Spezielles Forstgebiet und Sägewerk

Autor:
FS19 version by American Eagles Modding, converted to FS22 by geeman72


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.