Cowboy2300 K10 Flachbett Edit v1.0 FS19


Cowboy2300 K10 Flachbett Edit v1.0 FS19

Dies ist die erste Version meiner Ausgabe einer chevy C / K 10, die ich hier auf Modhub gefunden habe. Ich habe ein Flachbett hinzugefügt, das mir von einem Expendables-Modding-Truck gefallen hat. Ich habe immer noch viel mit diesem Truck zu tun, aber es hat Spaß gemacht

 

Autor:
Cowboy2300, KentuckyDerby, Rusty, Chandler, Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.