Das Multilager v1.4 FS19


Das Multilager v1.4 FS19

Multilager für alles, was aktuell verfügbar ist und dort hineingeht.

Version 1.4
Getreidemehl für das Bergische Land hinzugefügt.

Gleich zu Beginn ist dies kein realistischer Mod. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht laden: danke:
Dies ist die ursprüngliche kleine Scheune aus dem LS, alle Arten von Früchten wurden hergestellt. oder Mist, Samen usw. …… hinzugefügt (MULTILAGER) 8 | Es hat eine Speichergröße von 40 Millionen Pillpalle
Der Mod macht natürlich Warnungen, weil nicht immer alle Früchte auf jeder Karte installiert sind.
Wie gesagt, ein Wunsch unserer Multiplayer-Spieler war nicht real. 8)
Achtung, ich garantiere nicht, dass dies mit allen Dingen und Karten funktioniert.

Autor:
Toni77


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.