Deere Country USA v1.0 FS19


Deere Country USA v1.0 FS19

Willkommen in Deere Country, USA.

Die Karte basiert auf dem nordöstlichen Teil von Waterloo, Iowa.
– Die Felder sind so angelegt, dass sie dem tatsächlichen Google-Standort entsprechen.
– Eine fast ähnliche Nachbildung des Montagewerks von John Deere Waterloo.
– Karte ist Seasons bereit mit Schneemaske und benutzerdefiniertem Geo (mit Alfalfa).
– Die Laubschichten ändern ihre Farbe je nach Jahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst, Winter).
– Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, orange Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte, dichtere Wolken.
– Rund 40 Felder von mittel bis groß.
– 3 Farmgebiete auf der Karte mit den benutzerdefinierten Kuh-, Schweine- und Schafställen.
– Die Startfarm umfasst einen Kuh- und einen Schweinestall mit Standardfahrzeugen.
– In den beiden Hauptfarmen gibt es kundenspezifische Silos für Getreide und kundenspezifische Erntesilos für Gras / Heu / Stroh / Luzerne.
– Alle Betriebe haben Wasser- und Kraftstoffauslöser. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit die Spieler ihre eigenen Häuser hinzufügen können.
– Auf der Südseite der Karte befindet sich eine BGA-Anlage mit zwei großen unterirdischen Silagegruben.
– 6 Verkaufsstellen, darunter Holz, Hackschnitzel, Baumwolle, Milch, Eier, Getreide und Wurzelfrüchte.
– In der Mitte der Karte befindet sich ein JD-Händler, ein Tierhändler, Farmer Coop für Saatgut und Dünger.
– Alfalfa-Ernte hinzugefügt, die mehrmals pro Saison nachwächst, kann gepresst und an Kühe verfüttert werden.
– BeanStraw und CornStalk hinzugefügt und können zu einem guten Preis verkauft werden.
– Verkaufsargument für Spreu hinzugefügt, für diejenigen, die sich nicht mit der Herstellung von Silage wie mir anlegen wollen.
– Transportmissionen sind enthalten.
– Benutzerdefinierte Erntetexturen von "vergessenen Pflanzen" und benutzerdefinierten Maisstoppeln und Sojabohnen in Reihen von CCS101 & NEFG Modding (Basiskarte von CCS101).
– Multi-Terrain-Winkel mit 32 Winkeln installiert.
– Erhöhte Dateitypen zur Unterstützung von Seasons, StrawHarvest, Mais und Mods.
– Karte ist völlig fehlerfrei und nur 2 kleine Warnungen, die harmlos sind.

Hinweis: Ich nehme keine vollständigen Credits für die Modelle / Objekte, da einige von ihnen aus fs17-Karten stammen, auf denen ich kosmetische Änderungen an Modellen und Texturen vorgenommen habe.

– Ich entschuldige mich, wenn sich auf der Karte Objekte befinden, die nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurden. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, damit ich die Credits aktualisieren kann. Ich würde die Arbeit der Leute immer richtig gutschreiben.
– Ich möchte Will (CCS101) dafür danken, dass er mir bei der Entwicklung der Karte nach Möglichkeit geholfen hat. Hilft mir mit Skripten und vielem mehr.
– Ich möchte CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Serious Mods und Txzar Mapping dafür danken, dass ich Modelle aus ihren Maps verwenden durfte.
– Ich möchte LordThunderMonkey, David, Micheal und BatCaveGamers dafür danken, dass sie mir beim Testen der Karte geholfen haben.
– Ich möchte Djgoham Gaming, Klutch Simulations und Farmer Klein für die Unterstützung und die Kartenbewertungen danken.

Autor:
Map Models & objects: Giants Software, CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Txzar Mapping, CBJ Midwest Modding, Serious Mods, NoCreekFarms, NEFG Modding, Antler22, CSA Modding, PM-Modding, FS-UKGiants, RWModding, Fatian and TSM, Rory Kain, and 4MR modding.
Scripts: LS-Modcompany/kevink98, LKX/Stegei, Evgeny Zaitsev, TracMax, CCS101.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.