Departement Haut Beyleron 4x Karte (DLC Platinum Erweiterung bereit) v1.1.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Departement Haut Beyleron 4x Karte (DLC Platinum Erweiterung bereit) v1.1.1.0 Mod

Hallo Freunde des DHB, hier ein paar Änderungen zur Vorgängerversion.

Version 1.1.1
Version ohne Ampel
– Schwimmende Ampel auf dem Boden platziert (Standard/DLC)
– die kleine Garage konnte nicht verkauft werden (Standard / DLC)
– Bestellungen für Sommerfrüchte konnten nicht abgeschlossen werden (Standard / DLC)
– Schwebende Lampen aus den Weinbergen entfernt (Standard/DLC)
– Sommerfrüchte zu zusätzlichen Verkaufsstellen hinzugefügt (Standard / DLC)
– Palettenproduktion ist jetzt auch platzierbar (Standard / DLC)
– Löcher in der Wasserplane verschlossen (Standard / DLC)
– In der kleinen Garage wurde der Boden im Winter weiß (Standard / DLC)

Von Version 1.1.0 bis Version 1.1.1:
– Neues Speicherspiel erforderlich: Nein!
– Änderungen am Spielstand: Nein!

– Diverse Darstellungen korrigiert (Standard / DLC)
– Honigproduktion > Spawner repariert (Standard / DLC)
– Sommerweizen hinzugefügt (Standard/DLC)
– Sommergerste hinzugefügt (Standard/DLC)
– Sommer-Rap hinzugefügt (Standard/DLC)
– Energiemais hinzugefügt. Der Häckselertrag ist bei Standardmais geringer, bei Energiemais jedoch höher. Der Häckselgutertrag ist am höchsten, wenn der Status „erntebereit“ ist und kein Mais gedroschen werden kann (Standard/DLC)
– Diverse kleinere Anpassungen (Standard / DLC)
– Rapsstroh hinzugefügt, kann als Einstreu verwendet werden (kein Standardstroh!) (Standard / DLC)
– neue Ballen hinzugefügt: Rapsstrohballen (Standard / DLC)
– neue Produktion: Schlachthaus (alle Tiere auf der Karte können dort geschlachtet werden) (Standard / DLC)
– Die BGAs von Rhe produzieren jetzt mit den Generatoren Methan und Hochspannung. Beide können verkauft oder weiter genutzt werden. (Standard/DLC)
– Neues Umspannwerk mit Speicher: produziert Mittelspannung, die für die Produktion benötigt wird (Standard/DLC)
– Neues Produkt: Ledergürtel und Daunenjacken in der Bekleidungsproduktion (ehemals Textilproduktion) (Standard / DLC)
– Neue Ladestationen für Elektrofahrzeuge an den BGAs. Mittlerweile werden die Ladestationen von den BGAs selbst mit Strom versorgt. (Standard/DLC)
– Neue Methan-Kraftstoffpumpen bei der BGA. Mittlerweile werden die Ladestationen von den BGAs selbst mit Strom versorgt. (Standard/DLC)
– Neue Produktion -> Kraftwerk zur Energiegewinnung (Standard / DLC)
– Neuproduktion -> Verpackungs- und Isoliermaterial (Standard / DLC)
– Diverse Fehler behoben (Standard/DLC) und vieles mehr (Standard/DLC)

Neuer Spielstand erforderlich: Nein!
Änderungen am Spielstand: Ja!

So führen Sie das Update durch:
Da Sie die ZIP-Datei bereits entpackt haben und diesen Text sehen, ist der erste Teil bereits erledigt.
Bevor wir beginnen, erstellen Sie bitte ein Backup Ihres aktuellen Savegames. Da Sie nun über ein Backup verfügen, können Sie dies tun, falls etwas schief geht
Kopieren Sie es zurück in Ihr gespeichertes Spiel und versuchen Sie es erneut.
Kopieren Sie nun bitte die Datei „terrain.heightmap.png“ in Ihren aktuellen Spielstand. Da die Datei bereits vorhanden ist, bestätigen Sie, dass die vorhandene Datei ersetzt werden kann. Diese Datei ist sehr wichtig, da sie den Boden für Version 1.1.0 bereitet.

Löschen Sie nun die folgenden Dateien in Ihrem gespeicherten Spiel:
– Terrain.lod.type.cache
– Terrain.nmap.cache
– Terrain.occluders.cache

Dadurch wird das Spiel gezwungen, diese Dateien beim Starten der Karte neu zu erstellen. Das ist Pflicht! Leider gehen Bodenstrukturen, die Sie irgendwo selbst gemalt haben, verloren, aber es hilft Ihnen, Gräser usw. zu entfernen, die sich auf den neuen Gewerbe- oder bebauten Flächen befinden
Bereiche müssen entfernt werden.
Bitte löschen Sie auch die Datei „splitShapes.gmss“, um die Bäume hier zurückzusetzen. Es wurden einige Bäume geändert, was bedeutet, dass sich die IDs der Bäume geändert haben. Wenn Sie Wälder abholzen, werden sie wieder zurückkommen.
Kopieren Sie nun die neue Kartenversion in Ihren Mod-Ordner und aktualisieren Sie (falls vorhanden) die folgenden Mods.

Dies ist wichtig, da einige Funktionen erweitert wurden:
– FS22_advancedProductionInfoFunctions.zip oder FS22_placeableDisplayExtension
– FS22_EnhancedAnimalSystem.zip

Ich würde auch empfehlen, den Inhalt Ihres Ordners zu löschen: Shader_cache.
Also lasst es beginnen. Starten Sie nun Ihr Speicherspiel.
Da sich einige Dinge geändert haben, erhalten Sie einige Warnungen, die Sie ignorieren können.
Dies liegt daran, dass einige Gebäude entfernt wurden, aber immer noch in Ihrem Spielstand enthalten sind. Oder sogar Änderungen an den Dateitypen, die Ihr gespeichertes Spiel noch nicht kennt.
Auf jeden Fall sollte die Karte starten (dauert aber länger als üblich).
Sobald die Karte gestartet ist, sollten Sie die neu angelegten Grasflächen räumen (dies kann nicht durch ein Update behoben werden) und fertig.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne im DC oder Stream kontaktieren.
Viel Spaß beim Spielen mit meiner Karte.
Ihr Schachtdeckel

Autor:
GulliDeckel


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