Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.4.0.0 Beta Mod


FS22 Stadtplan

Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.4.0.0 Beta Mod

Sie mögen das Original Haut Beyleron, aber es ist zu klein für Sie, dann könnte das Departement (Grafschaft) Haut Beyleron das Richtige für Sie sein. Super für Multiplayer.

Änderungen für Update 0.4.0.0 Beta:
Schwebende Lampe auf der GwH behoben (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Erdbeermilch kann nicht gelagert werden (ext. Palettenlager als Mod) (behoben ab Version 0.4.0.0)
Neue Produktion Kirsch- & Olivenplantage -> neues Produkt Kirschen (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Neues Produkt in der Lebensmittelproduktion -> Tomaten-Mozzarella-Salat (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Neues Produkt in der Marmeladenherstellung -> Kirschmarmelade (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Zusätzliche dekorative Elemente hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Fehlerhafte Elemente entfernt (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Neue Produktion (platzierbar) Bonbons aus Honig -> Honigbonbons und Honiglutscher (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Angepasste Produktionsrate von Gurken in Greenhouse XL (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Produktionsrate von Leerpaletten weiter erhöht (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Pappeln müssen nach dem Pflanzen nicht mehr gerollt werden (verfügbar ab Version 0.4.0.0)
Änderungen im Savegame notwendig: nein
Meine Empfehlung ist, die splitShapes.gmss im Savegame zu löschen (dadurch werden alle Bäume zurückgesetzt)

Änderungen für Update 0.3.3.0 Beta:
FillType-Verkaufseinheit | hinzugefügt für zeitgleich verkaufende Produktionen wie die Big Bakery (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Weitere Sprachvariablen hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Tankauflieger bekommt jetzt auch Wasser beim Wasserwerk (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Einige Objekte wurden verschoben, um AD etwas Platz zu machen (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Verkaufsprodukte in der Bäckerei geben keine leeren Paletten zurück, sonst spawnen sie ohne Mod (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Der Standardtrigger in der Bäckerei nimmt kein Brot mehr (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Die Bäckerei verkauft nun auch Käsebrote aus eigener Herstellung. Käse muss geliefert werden (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Käserei verkauft jetzt Käsebrot aus eigener Herstellung, Brot muss angeliefert werden (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Der Schweinestall hat jetzt eine Markierung, wo das Stroh gekippt werden muss (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Reparierte defekte Paletten (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Neue Produktion Möbelfabrik -> Produkte: Möbel, Spanplatten (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Leere Paletten können nun wieder gekauft werden, sind aber sehr teuer um deren Verkauf unrentabel zu machen (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Einige Produktionsraten geändert (BGA, Leerpaletten etc.) (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Außenbeleuchtung der kleinen Garage hinzugefügt (nur auf der Karte installiert) (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Vergrößerter Bereich bei der Textilmöbelfertigung (verfügbar ab Version 0.3.3.0)
Änderungen im Savegame notwendig: nein

Mit dem Departement (Bezirk) Haut Beyleron erhalten Sie eine 4-fache Karte, die ihren Ursprung im Haut Beyleron hat, es handelt sich also nicht einfach um eine Konvertierung der Karte, sondern um eine Erweiterung der original Giants FR Karte.
Die Karte wurde im Stil der Originalkarte erweitert und bietet nun einfach mehr Flächen für Landwirtschaft etc. um sie für Multiplayer interessanter zu machen. Meine Empfehlung ist daher klar, die Map ist weniger für Einzelspieler ohne CP und AD gemacht, sondern eher für Multiplayer oder Einzelspieler, die Spaß am Spielen mit CP und AD haben.
Die Map hat jetzt 99 Felder (das Größte hat 50 ha), einen Lohner Haupthof und 4 Standardhöfe in den Ecken und auch 4 BGA's. Auf der Map sind auch Produktionen installiert, die einerseits optisch größer sind, aber auch mehr Balken (und Kosten) haben. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Rinder züchten, gibt es eine große Kuh- und Schafweide. Die oberen linken Felder sind für Trauben und die oberen rechten für Oliven (müssen aber nicht). Da sich die Karte noch im Beta-Status befindet, ist meine klare Empfehlung, nichts weiter darauf aufzubauen, da immer noch Produktionen hinzukommen und bestehende Produkte erweitert werden. Ich habe im Baumarkt einen 4x Fermenter/Grastrockner installiert, also können 4 verschiedene Spieler oder Farmen diese hier kaufen und nutzen. In den Produktionen dürfen keine Produkte verkauft werden, dafür gibt es entsprechende Auslöser, die meistens schon visuell identifiziert wurden. Es soll auch keine Aufträge geben, bei denen Sachen in die Produktion gekarrt werden müssen.
Im Haupthof gibt es ein Stroh- und Futterlager, das natürlich Ballen annimmt, aber die müssen auf das Förderband gelegt werden (also nicht wundern, das muss so sein). Da auf der Karte genug zu tun ist, gibt es kein Multifruit. Wenn Sie mehr Früchte möchten, müssen Sie diese selbst installieren. Aber auch hier der Hinweis, mach das erst, wenn das Finale aus ist!

An dieser Stelle sei gesagt, dass noch sehr viel Kleinkram wie Dekoration, Leitpfosten und Beleuchtung in und an den Inszenierungen fehlt. Bis zum Finale wird es also mindestens wöchentliche Updates geben. Falls am Savegame etwas geändert werden muss, gibt es natürlich eine Anleitung dazu.
Noch eine kleine Anmerkung, wer Holz machen will, sollte den MoreTree Mod haben, da das Baumlimit auf der Karte erreicht ist und man ohne den Mod keine Bäume pflanzen kann.

Autofahrer-Kurse finden Sie hier:
http://modsfile.com/i9qg5accir6i/AutoDrive_config.zip.html

Autor:
GulliDeckel


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