DER NORDEN V1.0 FS19


DER NORDEN V1.0 FS19

Willkommen auf der Karte "Der Norden"!

Dies ist meine erste Karte. Es basiert auf einer flachen Karte. Zunächst wäre es wichtig zu erwähnen, dass ich die Karte zunächst nur für mich selbst erstellt habe, dann aber meine Meinung geändert und sie schließlich veröffentlicht habe.

Es dient hauptsächlich als XXL-Multiplayer-Projektkarte, um mit Freunden Gras zu hacken oder zu silieren.

Die Karte besteht aus einem Straßennetz mit einer Hauptstraße um die Karte und einigen kleineren unbefestigten Straßen zwischen den Wiesen.

Es gibt auch eine BGA mit:
– 5 große Bunkersilos
– Eine Garage mit 5 Parkplätzen
– Eine kleine Tankstelle
– Und eine Waage an der Einfahrt

Der Legende nach besteht der „Innenhof“ aus 5 Garagen mit jeweils 6 Parkplätzen und einer Garage.

Für die nächste Version plane ich, Straßenschilder, Begrenzungspfosten und Zäune um den Laden, die BGA und den Hof hinzuzufügen.

Autor:
Discord: Marius # 8651


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.