Deutz 9005 v1.0.0.0 FS19


Deutz 9005 v1.0.0.0 FS19

Hallo Community, hier stellen wir unsere Deutz 9005 Oldtimer zum Download bereit.

Was wurde am Traktor gemacht?
Er wurde auf die richtige Größe skaliert, die Reifen wurden angepasst und verschiedene Räderkonfig eingebaut. Das Licht wurde eingestellt und die Forderachse verändert.
Unterstützung bekam ich ua von Zetor6245 und Wee5t, die beide viel Leidenschaft in das Projekt stecken. Es gibt sicherlich 2-3 Dinge, die nicht passen
wie sie sollten, aber Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Der Schlepper hat auch nicht das neunzehn Textur-System, weil wir denken, das ist nicht so gut
passt ein oldie. Das ist unsere Meinung, weil wir es für uns beendet haben und es nur ein Spiel ist, das nicht vergessen werden sollte.

Natürlich haben wir die Veröffentlichung des Modder vom 17er bekommen, wieder danke an Deepblue, der sich dafür eingesetzt hat.
Natürlich möchte ich Giants, Streubeheubar, Schlüterfan 1977, Oldenfarm, Dani86, Puma, PeterAH, Retrofarmer nicht vergessen
(Wenn ich jemanden vergessen habe, kann er / sie mich gerne kontaktieren, wird hinzugefügt)

Autor:
Giants Software GmbH
Streubeheubar, Schlüterfan 1977
Modder: Oldenfarm, Zetor6245, Wee5t, McBee
Textur LS17 : Giants Software,Oldenfarm, Dani86, puma, PeterAH
Sonstige: Schlüterfan 1977
Sounds: Retro farmer, PeterAH


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.