Deutz AgroStar 6.71/6.81 Forstedition v2.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Deutz AgroStar 6.71/6.81 Forstedition v2.0.0.0 Mod

Der Deutz 6.71/6.81 wurde von 1992 bis 1997 produziert (6.81 erst ab 1993)

Version 2.0
Dashboard Live wurde installiert! erforderliche Mods VCA und DBL
CCI Terminal (DBL) wurde installiert! erforderliche Mods DBL, VCA, GPS und Pro Seed
Es ist ein neutrales Terminal verbaut in dem alle Displays verbaut sind und durch weiterscrollen aufgerufen werden können!
Neuer Sound installiert
IC-Sounds installiert
Neues Getriebe eingebaut
ISARA-Sensoren hinzugefügt
Farbauswahl für Waldkäfige hinzugefügt

Der Deutz 6.71 hat einen MWM Motor mit 6,2 Liter Hubraum und der 6.81 hat einen MWM Motor mit 7,1 Liter Hubraum.
Beide Modelle haben ein gleiches Getriebe mit zwei Gruppen und 9 Lastschaltstufen.

Konfigurationen:
Drei Motorvarianten 6.71/6.81/6.81 gedreht (Leistung von 165 bis 220 PS)
Frontbefestigung
Kotflügel vorne
Kotflügel hinten
5 verschiedene Frontladerkonsolen
Warnsignale
Waldrahmen
28 verschiedene Reifenvarianten (eine davon mit Forstketten)

Eine Anmerkung von meiner Seite zu diesem Mod!
Dieser Mod vom Modder PUMA ist der Grund warum ich von der Playstation auf den Computer umgestiegen bin und möchte mich daher für viele Stunden im LS mit dem meiner Meinung nach schönsten Mod bedanken.
Leider konnte ich den Modder PUMA auch nach mehreren Versuchen im Laufe des letzten Jahres nicht erreichen!
Sollte dieser Bericht zum Uplaod von mir nicht stimmen, wird der Mod umgehend entfernt!
Ich werde das auch nur hier auf Forbiddenmods hochladen!!!!
Daher darf es nicht erneut auf anderen Portalen hochgeladen werden!

AKTUALISIEREN
Der Urheber des Mods (Modder PUMA) hat mir erlaubt, den Mod nachträglich hochzuladen!
Der Mod wurde von mir aufgrund sehr konstruktiver Nachrichten vom Modder Puma nochmal überarbeitet!
Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Autor:
Urmodder PUMA GeneralX (Forstkäfig) PeterAH (sound xml) Akkerlüd Lance (sound) AllgaeuModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.