Deutz Agrostar 6,38 Versuchsobjekt v1.0 FS19


Deutz Agrostar 6,38 Versuchsobjekt v1.0 FS19

Guten Abend
Im Vorfeld bin ich kein Modder, ich habe gerade versucht, die .38 von 17 wieder aufzubauen, weil es mit Deutz in 19 etwas dünn aussieht.

Leider gelang es mir nicht, ein paar Dinge zu erreichen
– Ic-Kontrolle Ich kann nicht laufen oder vollständig entfernt werden
– Fronthydraulik bleibt beim Ankuppeln wegen des Ic eingeklappt
– Bei der Vorderachse fehlt das Planetengetriebe und hinter der Radnabe
– Vorne und hinten fehlen Oberglieder
– Reifen sind einfach normal und die anderen 2 Möglichkeiten sind nicht, er ist dann ohne Räder im Laden
– Schläuche gehen nicht zum Traktor von z. B. Anhänger oder Ähnlichem
– Das Licht geht an, aber die Scheinwerfer leuchten nicht, außer das Rücklicht. Dieses Licht wird jedoch auch abgegeben, wenn das Licht ausgeschaltet ist

Der Rest ist ein Traktor, der, soweit ich das beurteilen kann, gut funktioniert, wie Sie auf dem Bild sehen können, er zieht den Pflug, auch mit Helfern. Habe die 6,61-Töne von hier mitgenommen, weil er vorher Wege von woher gebracht hat.
Hoffe, dass man etwas anfangen und beenden kann.

Autor:
madabub, fruktor, Manuel Leithner, Mooses (LS17) und Bavaria


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.