Deutz d06 Serie V1.0 Mod


FS22 Traktoren

Deutz d06 Serie V1.0 Mod

Hallo, ich lade meinen Mod hoch, bei dem es sich um eine Deutz d06Series handelt, die von Blaue Augen Modding für fs19 erstellt wurde und die ich für fs22 komplett neu konvertiert habe, indem ich Folgendes hinzugefügt habe:
– Geschwindigkeiten
– Ein neuer Sound, von mir aufgenommen
– Reifenkonfigurationen
Ich habe vor, in diesen Tagen viele Mods zu veröffentlichen, bleib dran!
Gute Partie !
(Auf den Fotos wurde die 3. Farbe (dunkel) entfernt, da diese Farbe nicht existiert)

Autor:
Emericow Modding /Blaue Augen Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.