Deutz-Fahr AgroStar 6.71 / 6.81 v1.0.0.1 FS19


Deutz-Fahr AgroStar 6.71 / 6.81 v1.0.0.1 FS19

Update: 1.0.0.1
– Textur-Update

Für den von 1992 bis 1997 hergestellten AgroStar 6.71 verwendete Deutz-Fahr erstmals einen wassergekühlten Motor der zur Gruppe gehörenden MWM-Tochter.
Darüber hinaus wurden der Motor und das Hydrauliksystem nicht nur von SAME gekauft, sondern auch bei SAME installiert. Am Anfang kam sogar die Vorderachse mit Allradantrieb von der GLEICHEN,
Dies wurde jedoch 1994 durch eine SIGE-Allradachse ersetzt. Im selben Jahr erhöhte KHD auch die Motorleistung auf 165 PS.
Der von 1993 bis 1997 hergestellte AgroStar 6.81 war bis auf den stärkeren Motor und die stärkere Hydraulik der gleiche wie der AgroStar 6.71.
Einige Änderungen wurden kurz nach dem Start vorgenommen. Er bekam eine neue Vorderachse, Elektronik, Hydraulik und Getriebe sowie den Motor wurden umfassend überarbeitet.

Deutz-Fahr AgroStar 6.71
– Preis: 36800
– Leistung: 121 kW

Deutz-Fahr AgroStar 6.81
– Preis: 46800
– Leistung: 140 kW

Informationen im Spiel:
– Wählbares Schaltgeräusch und Standardgeräusch im Shop

– Der vordere Aufsatz kann geändert werden. – Wählbare Frontgewichte oder vordere Hydraulik
– Reifenhersteller und Reifenvarianten können geändert werden
– Auswahl der Farben mit einigen originalgetreuen Farben
– Türen, Oberlichter und Scheiben können mit der Maus geöffnet werden
– Sitzfederung
– Animierte Hydraulikanschlüsse
– Designauswahl für den Grill

Autor:
Puma


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.