Deutz Fahr DX 6.05 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Deutz Fahr DX 6.05 v1.0.0.0 Mod

Hier ist ein leicht überarbeiteter Deutz für euch. Der Mod ist noch nicht perfekt, aber fehlerfrei.
Ich habe den Mod nur fehlerfrei erstellt, die eigentlichen Ersteller stehen in den Credits
Von weiteren Updates werde ich vorerst absehen, falls sich wieder Leute beschweren und der Mod wieder entfernt wird…
Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß mit dem Traktor

Bekannte Fehler:
– Sowohl die Mod- als auch die Store-Symbole sind nicht zentriert. Leider weiß ich nicht, wie ich das beheben kann.

Autor:
D0p357yl3


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.