Deutz-Fahr Serie 7 HD Interior v1.0.0.1 FS19


Deutz-Fahr Serie 7 HD Interior v1.0.0.1 FS19

Dies ist der Deutz-Fahr Series 7 von GIANTS Software mit einem neu gestalteten Innenraum.
Ich fahre gerne mit dem Traktor, aber als Fahrer der Kabinenansicht waren die Texturen immer etwas zu pixelig und nicht auf dem Niveau der übrigen LS19-Traktoren (vermutlich wurde das Modell vom LS17 umgebaut).

Deshalb habe ich mich hingesetzt und versucht, was man noch an Texturqualität und -schärfe rausholen kann.
Das Projekt hat modellbedingte Einschränkungen, aber das Ergebnis ist eine kleine Verbesserung gegenüber dem Original.
Ich habe dem Innenraum auch ein etwas moderneres Grau verliehen, anstatt des ursprünglichen sandfarbenen Materials.
Der Traktor wird separat vom GIANTS-Original im Shop verwaltet und überschreibt ihn nicht.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Traktor.

Autor:
3D Model, Scripts, Sounds, Texturen: GIANTS Software
Überarbeitete Texturen für den Innenraum: ding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.