Deutz Fahr Serie7 Traktor v1.0.0.1 Mod


FS22 Traktoren

Deutz Fahr Serie7 Traktor v1.0.0.1 Mod

Endlich ist es soweit, die Deutz Fahr Serie 7 aus dem LS 17 und 19 ist nun fertig.
Es hat eine Weile gedauert bis er fertig war, aber jetzt ist alles wie es sein soll,
Log zeigt auch keine Fehler an und ist somit sauber zu spielen und ich wünsche euch allen viel Spaß damit.

Inhalts-Mod:
Alle Tasten im Fahrzeug sind jetzt beleuchtet.
Sie haben alle im Spiel verfügbaren rotierenden Beacons.
Deutz-Logo auf der Vorderseite ist beleuchtet.

Anhänge: Option
Befestigungsoption Rundumkennleuchte
Nummernschild vorhanden

Anhänge: Option
Ohne Erweiterung / Seitenmarkierung / Radio + Hupe / Arbeitsscheinwerfer / alle Arbeitsscheinwerfer / alle Erweiterungen mit Glaseffekt
Nummernschild vorhanden

Beacon-Befestigungsoption:
Ohne RUL / Mit RUL 1 bis 8
Update: Teilefehler behoben

Autor:
Giants Software Maddog Design


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.