Deutz Serie 9 FarmCon Edition v1.0.0.2 FS19


Deutz Serie 9 FarmCon Edition v1.0.0.2 FS19

Anlässlich der FarmCon20 hatte ich mir gedacht, wenn das schon bei Deutz stattfindet,
dann wäre es echt cool einen Deutz entsprechend anzupassen.
Nun, was soll ich sagen, hier ist es.
Es hat eine Weile gedauert, aber Sie können es unten herunterladen.
Was wurde am Deutz geändert? Neben dem Tagfahrlicht und dem auffälligen Design kamen neue Blinker vorn und hinten sowie spezielle Frontblinker hinzu.
Das Update für die Deutz Serie 9 FarmCon ist jetzt auf vielfachen Wunsch mit beleuchtetem Logo und Schriftzug erhältlich.
Der Deutz kann geteilt werden, allerdings nur mit dem Originallink hier. Ein Upload auf andere Websites wird nicht genehmigt.
Die Verwendung der Logos wurde von GIANTS genehmigt, nochmals vielen Dank dafür.

Autor:
togavideo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.