Deutz Serie 9 special V1.3.3.7 FS19


Deutz Serie 9 special V1.3.3.7 FS19

Mein Deutz, Grafik wurde vom Original übernommen, Motoren wurden bis zu 1250 PS angepasst / hinzugefügt!

nicht jeder braucht, man kann verschiedene Motoren wählen. Es gibt 7 verschiedene. probiere mal den deutz mit dem blauen wie im bild! sieht echt gut aus in echt!

Natürlich brauchst du nie einen 1250ps-Traktor, der 175 fährt. Ich merke, dass ich nach 3-4 stunden ernsthaftem und realistischem Spiel einfach nur Spaß haben möchte, und das ist einfach perfekt. Gas geben und stark steuern oder Hügel überfahren! Die Physik-Engine ist der Hammer! und es ist gut zu lachen!

schreib einfach, um zu fragen.

Autor:



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.