Deutz Series 7 v1.0 FS19


Deutz Series 7 v1.0 FS19

Deutz Series7 vom Giants Modhub mit neuer Reifenkonfiguration. Verbunden mit Deutz aus dem LS17 von Alex Blue und der Series9 von Venti wollte sich auch die Series7 mit den dicken Terra-Pantoffeln haben und ich versuchte es so gut wie möglich umzusetzen. Nokian passt nicht, weil ich nicht gefunden habe wie / wo ich sie ändern kann. Desweitern hat er auch 2 Warnungen und 1 Fehler bekomme ich im Moment nicht beseitigt aber werde daran arbeiten. Wenn jemand findet, dass das Problem schnell behoben werden kann oder mir sagen kann, wie es ist, kann er das machen, das Feedback wäre schön 🙂
Ansonsten, wie immer, wer ihn findet, muss Ka $ &% e nicht laden.
Alle anderen genießen es.

Autor:
Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Alex Blue/ Venti


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.