DiamantHS8 v2.1 FS19


DiamantHS8 v2.1 FS19

Header ist 30,0 m breit, AI wurde korrigiert, um viel freundlicher zu sein. Wenn Sie sich in der Nähe einer Straße befinden, rastet die KI zwar wieder hoch, richtet sich aber trotzdem korrekt aus. Ich habe ein paar Stunden getestet, und das einzige Problem ist, dass ich scheinbar nicht herausfinden kann, wie man die Kollision für die Header am Ende veranlasst, um unterwegs ein Dumping durchzuführen. Dies ist dasselbe wie der 36,0-m-Header, und alle Gutschriften gehen nicht an mich. Ich habe dies auch in eine zip-Datei gemacht, anstatt die von der Community geforderte rar-Datei.

Wenn Sie es nicht mögen, laden Sie es nicht herunter.

Auch wenn jemand eine Idee hat, die Kollision abzubauen, wie zum Beispiel den Power Flex 36,0 m. BITTE lass es mich wissen und ich werde versuchen, daran zu arbeiten.

Autor:
credit still goes to the main mod creator. I just made minor adjustments so everyone can use it.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.