Don 1500b 1997-2004 v1.0.0.2 Mod


FS22 Mähdrescher

Don 1500b 1997-2004 v1.0.0.2 Mod

Version 1.0.0.2:
Korrigierte Fenster, Zahlenauswahl am Bunker und an der Seite, kleinere Korrekturen.

Mähdrescher Don 1500B Muster 1997-2004 Große Auswahl an Konfigurationen im Shop: Modelljahr, Auswahl an Bunkern (6000, 6500, 7000 l), Auswahl an Rädern, Entladeschnecke, Schleifmaschinen, Stapler, Anhänger, Glas an der Kabine, Heizung , zwei Motoren (YaMZ-238 und Cummins, bei der Auswahl eines Motors, der die Motorhaube und die Kleinigkeiten ändert). Die Seitenschilder werden entfernt.
Der Mähdrescher wird mit drei Getreidevorsätzen ZhU-6, 7, 8.6, einer Erntemaschine für Sonnenblumen und Mais PSP-10 und einem Wagen zum Transport von Vorsätzen geliefert.
Ich habe den Umschlag persönlich für mich selbst gemacht, ich habe beschlossen, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen. Das Log ist komplett sauber (für mich persönlich), falls ihr etwas im Log seht, lasst es mich wissen. Wortspiel überhaupt nicht berühren. Ich habe Sorghum auf Getreideerntemaschinen verschrieben. Getreidevorsätze fliegen nicht aus dem Vorsatzwagen. In Zukunft plane ich zu beenden, weil. es gibt Mängel. Erwarten Sie also die offizielle Veröffentlichung des Mods vom Autor. Ich zwinge niemanden zum Download, Ihr gutes Recht.
Jemand kann den Stapler beschimpfen, bis es möglich ist, eine Ballenpresse darin zu registrieren.

Autor:
Serega93


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.