Düngemittelproduktion v1.0 FS19


Düngemittelproduktion v1.0 FS19

Die Granulate_Factory produziert Granulat aus Silage und Diesel.
Die Düngemittelfabrik produziert aus Silage, Diesel, Granulat, Wasser, Spreu, Schlacke, Dünger und Pestiziden.
Der universalSelling ist die Verkaufsstation für Granulat und Schlacke.
Gehen Sie zur Dünger_Factory, um die Barriere zum Büro zu öffnen.
Wenn Sie sich dem Stapel zu nahe kommen, hören Sie eine Warnung.
In der Info erhalten Sie einen Überblick über die Rohstoffe und Produkte.
Die Eingangstore öffnen automatisch von 7:00 bis 20:00 Uhr.
Die Fertiliser_Factory wurde von mir geändert, es war von LS15, es war der Abfallmodus von susi28, den er freigab.
Wichtig: entpacke den Ordner Duenger_Herstellung und die Dünger_Factory Granulat_Factory und den universalSelling im Mod. Ordner kopieren.
Die Mods sind log fehlerfrei.
Ich habe die Mods extra einzeln gebacken, damit du sie einfach zu deiner Karte hinzufügen kannst, wenn du willst.
Die Mods sind Multi Player, konnten sie aber nicht testen.
Wünsche dir viel Spaß dort mit.

Autor:
Modell: susi28 Tbereit1
Textur: susi28 Tbereit1 Giants
Idee / Konzept: Tbereit1
Tester: Tbereit1


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.