DynamicHoses für SattleTrucks v1.0 FS19


DynamicHoses für SattleTrucks v1.0 FS19

Modding Tool für LS17 Bei echten Sattelaufliegern kann der Hydraulik-, Luftdruck u. Elektroschläuche nach dem Abkuppeln am Zugfahrzeug, nicht am Auflieger. Das habe ich mit diesem Modding Tool realisiert.

Warum dieses ModTool?
Bei realen Sattelaufliegern bleibt der hydraulische Luftdruck u. Elektroschläuche nach dem Abkuppeln am Zugfahrzeug, nicht am Anhänger, wie bei Anhängern und Geräten.
Das habe ich mit diesem Modding Tool realisiert.
Einfach andersrum! DynHoses im Truck – DynHosesRef im Trailer … Keine Angabe!
Das können die Xentro-Skripte nicht!
Deshalb habe ich "DynHosesTrailer" für Auflieger erstellt, die erst nach dem Ankuppeln sichtbar werden (TG "DynHoses_detached" ist leer, mit leeren UnterTGs)
Für LKWs habe ich "Tank with DynHosesRef" erstellt. Der Tank enthält die Refs und Suspensionen für die "DynHoses_detached".
Die "DynHoses_detached" werden über die VehicleXML geladen, sind im gekoppelten Zustand unsichtbar, im entkoppelten Zustand sichtbar.

Die Installation ist relativ unkompliziert, eine Kurzanleitung befindet sich im Zip-Ordner.
Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte per PN!
Wenn jemand dieses Modding-Tool für den LS19 umbauen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Gruß Remraf

Autor:
Scripts von Xentro
Original-Texturen von bm-Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.