Dynamische Kunststoffrohre + Handler v1.0 FS19


Dynamische Kunststoffrohre + Handler v1.0 FS19

Hallo Freunde und Willkommen zurück!
Kreationen von FS Miner !!!
Dieses Mal biete ich dir den Dynamic Plastic Pipe Mod und mein Design Pipe Hadler an
Die Pipe, die ich benutze, stammt von Big Road Map. Vielen Dank an Agrifredo für die Erlaubnis, das Objekt von seinen Karten zu verwenden.
Es wird 3 Download-Links geben
1) Kunststoffrohr
2) Pipe Handler ————–> Überprüfen Sie die Videoüberprüfung
3) Pipe Handler mit 25 Rohren ————–> Überprüfen Sie die Videoüberprüfung
Hoffe du magst diese neuen Mods, weitere werden kommen 🙂

Autor:
FS Miner Agrifredo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.