Earlyer Stock Trailer V1.0.1.0 Mod


FS22 Anhänger

Earlyer Stock Trailer V1.0.1.0 Mod

Einführung von Sooner Trailers in die Welt des Landwirtschafts-Simulators.

Sooner Trailers wurde 1956 von Francis Cobb gegründet. Das Unternehmen baute damals noch keine Anhänger, aber die Idee, hochwertige Geräte für den Transport von Tieren zu bauen, entstand, als jemand ein Lagerregal brauchte und Cobb zustimmte, es für ihn zu bauen. Von diesen bescheidenen Anfängen an wuchs Sooner im Besitz der Familie Bernhardt aus Duncan, Oklahoma, um kundenspezifische Aluminiumanhänger in Premiumqualität zu bauen, um die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Käufer zu erfüllen.

Im Laufe der Jahre hat Sooner seine Produktpalette weiter ausgebaut, um jedes Jahr zahlreiche Pferde- und Viehanhänger zu bauen. Heute werden Sooner-Anhänger in El Reno, Oklahoma, hergestellt und über ungefähr 120 Händler in über 35 Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten und international über seine Händler in Kanada, Australien und Neuseeland vertrieben.

Es war an der Zeit, sich einen neuen Serientrailer zuzulegen und nicht ständig umzurüsten.

Shop-Informationen:
Preis: 25.000 $
Marke: Früher
Ort: Werkzeuge > Tiertransport

Kapazität:
Schaf: 20
Schweine: 20
Kühe: 20
Pferde: 6

12 Farbkonfigurationen
3 Radkonfigurationen

Einfaches IC an Seitentür, Hecktür und Schlagtür.
Um die beste Erfahrung mit diesem Mod zu machen, wird das Herunterladen von einfachem IC empfohlen.

Version 1.0.1.0
– Behoben, dass Räder in den Boden gingen und Probleme beim Ziehen verursachten
– Reflexstreifenoption hinzugefügt (Nein, Ja)
– Interne Tore hinzugefügt (Keine, 1, 2)
– Hinterer Gummistoßfänger hinzugefügt

Version 1.0.0.0:
– Erstveröffentlichung

Autor:
Lazy E Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.