East Vineland, NJ USA v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

East Vineland, NJ USA v1.0.0.0 Mod

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

– Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos erstellt.
– Vineland liegt im Süden von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil der Stadtfläche besteht aus Ackerland und Wäldern.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich am realen Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Verkaufsstellen hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
– Die Produktionsbereiche wurden so bearbeitet, dass sie sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufnehmen als auch die Produktionspaletten höhere Kapazitäten haben.
– Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld von 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten von 8,236 Hektar (20,35 Acres) reichen.
– Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln erwerbbar. Das Land, auf dem Häuser stehen, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben wäre.
– Die Solarfarm kann gekauft werden und bringt Ihnen 3.000 $ pro Stunde Einkommen.
– Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizumachen, aber sie kann erst verkauft werden, nachdem das Land dem Spieler gehört.
– Der Hauptbereich der Farm verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und wird alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen.
– Trauben wurden der Kategorie "Bulk" hinzugefügt, damit sie in jedem In-Game- oder Mod-Trailer transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Bulk" enthält.
– Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur neuer Farmer-Modus)
– Die Möglichkeit, Baumstämme im Sägewerk zu Holzspänen zu zerkleinern, wurde als zusätzliche Produktion hinzugefügt.
– Umfasst Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
– Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser zum Füttern hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch Ballenauslöser für Stroh hinzugefügt. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch geleert.
– Haltungskapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle tierischen Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Auf dem Haupthof gibt es einen Lagerplatz für Gülle und Gärreste.
– Maismehl und geschroteter Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Imbiss und im Supermarkt verkauft werden.
– Paletten mit geknacktem Mais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
– Sonnenblumen, Hafer und Maisschrot zum Hühnerfutter hinzugefügt.
– Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs decken, Sonnenblumen decken 25 % ihres Futterbedarfs ab und geschroteter Mais macht 75 % ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125 % Produktivität)
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Rispengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Benutzerdefinierte modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist bereit für Precision Farming.
– Kalk, Samen, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.

Autor:
Macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.