East Vineland, NJ USA v1.3.0.3 Mod


FS22 Stadtplan

East Vineland, NJ USA v1.3.0.3 Mod

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

Änderungsprotokoll 1.3.0.3
Straßentexturen korrigiert.
Das Straßenschild bei Feld 41, das nicht an Ort und Stelle blieb, wurde korrigiert.
Erhöhte Erträge für Klee und Luzerne.
Das Problem wurde behoben, dass die BGA nicht gekauft werden konnte und die Silage dadurch nicht verkauft werden konnte.
Das Problem wurde behoben, dass die Auslöser der Güllekaufstelle zu befüllende Anhänger nicht erkannten.
Änderungsprotokolle wurden bearbeitet und neu angeordnet, um sie leichter referenzieren zu können.

Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos erstellt.
Vineland liegt im Süden von New Jersey und ist eine sehr ländliche Bauernstadt. Der größte Teil der Stadtfläche besteht aus Ackerland und Wäldern.
Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich an ihrem realen Standort, aber natürlich habe ich Produktionen und Verkaufsargumente im Spiel hinzugefügt, die es dort für das Gameplay eigentlich nicht gibt.
Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
Für den Einstieg gibt es eine große Auswahl an Startequipment.
Die Produktionsbereiche wurden bearbeitet, um sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufzunehmen als auch die Produktionspaletten über eine höhere Kapazität zu verfügen.
Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld mit 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten mit 8,236 Hektar (20,35 Acres) reichen.
Die Grundstückspreise wurden anhand der durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
Alle Grundstücke sind einzeln käuflich zu erwerben. Das Grundstück, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Grundstück, wie es in der Realität der Fall wäre.
Der Solarpark kann erworben werden und bringt Ihnen ein Stundeneinkommen von 3.000 US-Dollar.
Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizumachen, sie kann jedoch erst verkauft werden, wenn das Land im Besitz des Spielers ist.
Der Haupthofbereich verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern und bietet Platz für alles in der Kategorie „Bulk“.
Trauben wurden zur Kategorie „Bulk“ hinzugefügt, sodass sie in jedem spielinternen oder modifizierten Trailer mitgeführt werden können, der Gegenstände der Kategorie „Bulk“ enthält.
Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und gehört dem Spieler. (nur neuer Farmer-Modus)
Als zusätzliche Produktion wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Baumstämme im Sägewerk zu Hackschnitzeln zu zerkleinern.
Beinhaltet Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, deren Nutzung erworben werden muss.
In den Kuh-, Schaf- und Schweinebereichen wurden Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Auch in den Kuh- und Schweinebereichen gibt es Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch entleert.
Die Haltungskapazitäten betragen: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden erneuert und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
Auf dem Haupthof gibt es einen Lagerbereich für Gülle und Gärreste.
Maismehl und gebrochener Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Diner und im Supermarkt verkauft werden.
Gebrochene Maispaletten können im Hühnerfutterladen gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
Gebrochener Mais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
Dem Hühnerfutter wurden Sonnenblumen, Hafer und gebrochener Mais hinzugefügt.
Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs ausmachen, Sonnenblumen 25 % ihres Futterbedarfs und gebrochener Mais 75 % ihres Futterbedarfs. (insgesamt 125 % Produktivität)
Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
Alle Büsche sind mähbar. Beim Mähen der Sträucher wird an ihrer Stelle neues Wiesengras „gepflanzt“.
Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
Individuell modellierte Nummernschilder für die Region.
Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
Die Karte ist für Precision Farming geeignet.
Kalk, Saatgut, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
Bei Bedarf kann Gülle auch in den Hofläden gekauft werden.

Autor:
Macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.