Eicher EA 800 Prototype v1.0.0.0 FS19


Eicher EA 800 Prototype v1.0.0.0 FS19

Nur wenige Exemplare des Eicher EA 800 Wotan wurden 1967/68 gebaut, einige sind jedoch bis heute erhalten.
Der EA 800 war der Prototyp des Eicher Wotan, hatte aber im Gegensatz zum Wotan-Serienmodell noch die runde Haube.

Wie dieser Mod entstanden ist:
Gegen Ende des LS17 bekam ich einen neuen Eicher EA 600 von Puma in die Hände. Meine Idee war es, es auf den größeren EA 800 umzustellen. Nach unzähligen Papierkorbentwürfen und der tatkräftigen Unterstützung von Wolfgang, Peter, Harry und Dani entstand dieses Fahrzeug nach und nach. Um den Umbau mit einem hohen Detaillierungsgrad zu erreichen, haben wir Teile von anderen Traktoren teilweise übernommen, so dass der EA 800 nicht in allen Teilen dem Original entspricht. Da mir persönlich ein vielseitiger Traktor wichtig war, habe ich eine Fronthydraulik, eine Frontladerkonsole, einen 2WD und eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten am Heck verbaut, die optional erhältlich sind.

Einstellmöglichkeiten:
Frontgewichte, Frontlader oder Fronthydraulik
4WD oder 2 WD
Verschiedene Reifenkonfigurationen
Ohne Haube, mit Haube oder mit Sturzbügel
Motorversionen von 80 bis 120 PS
4 verschiedene Auspuffvarianten
4 Klangvarianten
Optionale Aufkleber und Formteile
Keine, ein oder zwei Passagiersitze

Autor:
[FBM] puma, [FBM] Bremi456, Ifko [nator], Kreters-Island


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ben sagt:

    Darf ich den Eicher

  2. Michael sagt:

    Bei mir funktioniert der Download NICHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.