Eicher EM300 Konigstiger v1.1.0.2 FS19


Eicher EM300 Konigstiger v1.1.0.2 FS19

Ein schöner Traktor aus Eicher! Dies ist ein 3 Zylinder Eicher EM300 King Tiger.

Changlog: 1.1.0.2
– Ein Fehler mit den spiegelnden und kleinen Dingen wurde behoben
Das hätte es von den Eicher sein sollen, bedeutet aber nicht, dass dies die letzte Version ist

Hersteller: Eicher
Modell: EM 300 King Tiger

Leistung: 35-80PS
Geschwindigkeit: 28 km / h
Preis: 7.500 €
Gewicht: 1850 kg
Dieselmenge: 38-58 Liter

Dieser Eicher stammt aus dem LS13 von Modelleicher, den ich auf den LS19 umgerüstet und komplett überarbeitet habe.
Vielen Dank für die Veröffentlichung des Modells: thumbup:
Wie gesagt, der Eicher wurde komplett überarbeitet (LS19 Standard).
Ich habe PBR (LS19 Material System) installiert. Viele Dinge wurden verbessert, der Eicher hat viele Animationen, Simple IC wurde installiert und viele kleine Dinge.

Einfacher IC ist erforderlich!
Für den Eicher gibt es optional eine Messerstange.
Die Messerstange finden Sie hier: Eicher Messerstange

Informationen über die Eicher (in real):
Der Eicher EM300 Königstiger war mit über 19.400 Stück der am meisten gebaute Traktor von Eicher.
Dieser Eicher stammt aus der Modellreihe "EM // Predator Series" und wurde von 1959 bis 1968 gebaut.
Der Motor war ein EDK3 3-Zylinder / 4-Takt-Reihen-Dieselmotor mit 2944 cm³ Hubraum und Direkteinspritzung und Luftkühlung sowie mit Ölkühlung.
Es war als 35PS (25,6 kW), 38PS (27,94 kW) und als 40PS (29,41 kW) erhältlich.
Der Eicher hatte ein 8/4-Getriebe mit einer Höchstgeschwindigkeit von 28 km / h.
Und jetzt viel Spaß mit dem Eicher EM300! :);)
Der Mod (Eicher EM300 Königstiger) darf nur mit original DL-Link vertrieben werden!

Autor:
modelleicher, schlueterfan1977, Zinoz LP


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.