Eidechse MKS8 Flussigdunger / Herbizid Anpassung v1.0 FS19


Eidechse MKS8 Flussigdunger / Herbizid Anpassung v1.0 FS19

Angepasster Lizard MKS8 für den Transport von Flüssigdünger und Herbizid.

Da ich mich persönlich nicht ständig mit ICB-Containern beschäftigen möchte, habe ich den MKS 8-Trailer ohne weiteres umgeschrieben, sodass er jetzt Flüssigdünger und Herbizid anstelle von Milch und Wasser lädt.

Entladefunktion beibehalten.
Überladung (noch nicht funktionsfähig), daher muss der Inhalt in Behälter entladen werden, um ihn in Feldspritzen zu laden.

Rezension
Funktioniert wie es soll. MP noch nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

Autor:
GIANTS für das original Modell des MKS 8


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.