Eiersholt 4x Mod Map (Staffeln 19 bereit) v1.0.1 FS19


Eiersholt 4x Mod Map (Staffeln 19 bereit) v1.0.1 FS19

Die Karte wurde nicht nur mit neuen Funktionen aktualisiert. Einige alte haben sich ebenfalls geändert:
Es gibt eine Anpassung der Alfalfa-Trockenschwadentexturen, einige der wichtigsten Wirtschaftsgebäude wurden eingeebnet und einige Bereiche sind jetzt leichter zugänglich.
Kollisionsmasken werden von den meisten Sträuchern entfernt, während ein Großteil der Laubstrukturen so optimiert ist, dass sie mit den wechselnden Jahreszeiten besser aussehen (Staffeln 19.)
Die Karte hat eine neue Schneemaske (Staffeln 19), bessere Kartengrenzen-Texturen und etwas entspannteres Mondlicht.

Korrekturen auch
Und jetzt einige der Dinge, die behoben wurden:
Es gibt keinen Fehler mehr "Zu viele Früchte". Dung läuft nicht über die Stallmistgrube des Schweins. Und jetzt gibt es eine Wasserleitung im selben Stall, die in früheren Versionen fehlte.
Die doppelt gepflanzten Bäume sollten jetzt verschwunden sein. Mehrere .png-Texturen sind jetzt .dds. Es gibt auch Korrekturen für einige Türauslöser, mit denen sie mit AutoDrive funktionieren.
Alle Kartentexturen mit der Größe 2048 × 2048 sowie die Optimierung aller GDM- und GRLE-Dateien sollten frühere Fehler beheben.

All dies sind nur einige der vielen Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen. Das vollständige Änderungsprotokoll können Sie hier lesen. (Vielen Dank an VonArens und Datalund, die mich über die neue Version informiert haben.)

Kartengröße:
Groß – 4x.
Anzahl der Felder: 61 Felder (es gibt 1.082 ha Ackerland.)
Anzahl der käuflichen Felder: 99.
Verkaufsargumente: 16.
Zusätzliche Pflanzen: Luzerne, Roggen, Hirse, Klee und Triticale.

Autor:
Datalund


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.