Er34 Skyline 4 dr v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

Er34 Skyline 4 dr v1.0.0.0 Mod

Hallo, ich habe die Skyline, die ich in fs19 gemacht habe, in fs22 konvertiert, alle Räder wurden in Blender neu gemacht, jetzt, wo es mir besser geht (zumindest ein bisschen), damit ich den Mod um gute 100 MB weniger senken konnte, einige Räder wurden entfernt und einige hinzugefügt , ich habe die Radsteuerung so geändert, dass sie die Sturzeinstellung wie bei der Bosozoku Fairlady hat, die ich gemacht habe, abgesehen davon, dass es genau die gleichen Mods sind wie bei fs19. Bereits im Mod-Netzwerk ausstehend!

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.